Blume
yesterday

..all my troubles seemed so far away...

now it looks as trough they're here to stay...

Oh,mann. Ich habe ne 5 in Mathe. Super. Meine Mutter hat mir gesagt, dass es nich so weiter geht. also muss ich nachhilfe bekommen. neiiin. bitte nich,neiiin...nich noch weniger freizeiz. ich bin schon voll ausgebucht. ich habe das erste mal seit kanger zeit philo hausis vergessen.

frau kähler hat mich schusselig genannt. in sport hatten wir heute wieder

volleyball. ich war schlecht wie immer. es gibt noch was zu sagen, dass ist mir aber zu privat, um das hier in einen blog reinzuschreiben. alle,die das hier lesen lachen mich bestimmt aus, oder so... halten mich für dumm, mit recht, ich bin dumm.

der beste beweis ist die 5 in mathe. die 1 in englisch ist ein positiver ausrutscher,ja so könnte man es aufnehmen. ich bin ein kleines arschloch,niemand merkt nämlich, dass ich es nur zum spaß meine, wenn ich jemanden ärgere. ich will nich gemein sein,ich will gerne so perfekt sein wie manche anderen. dann ist mein leben vielleicht leichter. naja. da is so'n spast bei mir in der klasse. der war mal in mich verknallt, ob er's immernoch is, is fraglich.

ich versuche ihn so viel wie möglich wirklich zu beleidigen und zu meiden. ich kann ihn nich ab,konnte ihn noch nie ab und jetzt habe ich endlich einen grund dafür. ich kann nicht mit jemanden befreundet sein, der mich anhimmelt. das geht nich.

als ob ich nich noch andere probleme habe. und jetzt tut dieser kerl immer einen auf pseudo-nachdenklich und ich-bin-der-aussenseiter... i ch sage nur eins: ich kann dich nich ab. du ratte. das musste raus, das wollte ich schon wochen lang sagen,bekam aber nie ne möglichkeit. eure dauer genervte anna

 

naja ich geh jetzt zu stefie. 

2.11.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de